• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

einige Animationen ausschalten

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.511
Hallo,

scheinbar hat die Watch einen guten Riecher: es kommt *sehr* oft vor, dass ich nach der Zeit gucke und in just diesem Augenblick ein Feuerwerk angezeigt wird. Da kann man auch die Krone drücken wie man will, die Uhr (!) ist unbeeindruckt und springt nicht raus, um die Uhrzeit (Koinzidenz!) anzuzeigen.

Ich nehme an, dass das Feuerwerk mit der Aktivitätenapp zu tun hat. Völliges Fehldesign. Wie ich immer sage: Die Watch ist das schlechteste Produkt von Apple, aber der Konkurrenz immer noch Lichtjahre voraus.

Kann man die Animation abschalten? Oder kommt man aus der Darstellung raus - wenn ja, wodurch?
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.384
Das Feuerwerk kommt hier genau einmal im Jahr - an Sylvester um Mitternacht und eine weitere Animation kommt zu meinem Geburtstag - das ist alles.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Oder meinst du die Animation für die geschlossenen Ringe?
Kommt auch max. 4x am Tag.
 
  • Like
Reaktionen: Wuchtbrumme

Marcoinci

Rhode Island Greening
Registriert
28.11.18
Beiträge
479
Ja klar, habe Ich auch direkt am anfang ausgeschalten.

Auf der AW: Einstellungen - Aktivität - Erreichte Ziele deaktivieren
 
  • Like
Reaktionen: saw