1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einige (Anfänger)-Fragen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mr.tea, 15.01.09.

  1. mr.tea

    mr.tea Erdapfel

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    4
    Hab mir mein verehrte iPhone 3G endlich zugelegt, verdammt ich liebe dieses Ding, und ich bin jedenfalls seeeehr Vorsicht mit ihm.
    Im folgenden Text sind einige Fragen versteckt, und es wird öfters erwähnt, dass es neu ist und ich es Liebe, wem das stört, bitte einfach überlesen;)

    Erstes:
    Da mein iPhone 3G neu ist die wichtigste Frage, wie kratzfest ist dieses Ding?
    Die Rückseite sieht so empfindlich aus, und ich will's einfach noch nicht riskieren das Ding einfach einzustecken oder sonstiges, und wenn man Kratzer hat wie wird man die wieder los???

    Zum Jailbreaken:
    Da mein geliebtes, neues iPhone bereits zum Kauf umgetauscht wurde, Pixelfehler, ist es möglich den jailbreak komplett, rückstandslos, unmöglich zuerkennen, dass es gejailbreakt war, selbst für Apple, wieder zuentfernen, auch unter Windows?
    Ich hab gehört nach dem Jailbreak muss man es wieder aktivieren, und wenn man Vertrag-iPhone hat kann man's nicht mehr aktivieren und muss wieder jailbreaken... Hab Orange Hallo Europa 0 Young in Österreich, ist es also abzuraten zu jailbreaken? Kann man auch öfter zwischen Jailbreak und normal switchen?

    Falls Jailbreak, was ist die geilste Software die ihr kennt?

    Und zu guter letzt, gibt es Vorteile wenn man neues iPhone 3G am Mac statt am Windows PC benutzt?

    Ja ich weiß 'ne Menge Text, aber es ist neu und ich will es nicht unnötig missbrauchen!!!!!
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    - gegen kratzer kan man hüllen und schutzfolien verwenden (dazu gibt es einen eigenen thread)

    - jailbreak via wiederherstellen rückgängig machen

    - die beste software gibt es im appstore

    - die vorteile am mac sind für windows-user negierbar
     
    #2 eyecandy, 15.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.09
  3. mr.tea

    mr.tea Erdapfel

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    4
    und apple kann das nicht erkennen, wirklich nicht???
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nope
     
  5. mr.tea

    mr.tea Erdapfel

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    4
    Geil!!!
    Und vielen Dank für die schnelle Antwort!
     
  6. honeyboy

    honeyboy Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.12.08
    Beiträge:
    124
    Nach über einem Monat iPhone (verglichen mit vielen hier natürlich deutlich wenig Zeit) kann ich weder auf der Vorder-, noch auf der Rückseite Kratzer erkennen - lediglich am Apple-Logo sind bei Lichteinfall ein paar leichte zu sehen, die aber nicht weiter schlimm sind.
    Hab vorm Kauf auch mit dem Gedanken gespielt, das Handy nur in Hülle zu tragen, weils mir zu heikel war, aber ich hab ganz einfach noch keine gefunden, die mir gefallen würden; Folien wären für mich die ienzige Alternative, aber ich hatte ehrlich gesagt noch nicht genug Motivation, nach einer guten zu suchen, die auch ich blasenfrei aufbringen kann (hab noch keine ausprobiert, nur, damits nicht missverstanden wird).
     
  7. ieeks

    ieeks Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    126
    meins :O
    [​IMG]

    jaaa der strich kam durch mehrere stürze zusammen und verändert bei jedem neuen sturz die farbe ^^
     
  8. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Ich bete ja das ich meines NIE fallen lassen werde :D .

    Hatte es jetzt 3 Wochen ohne Hülle/ect. in meiner Hosentasche >> keine Kratzer.

    Heute is endlich meine "Socke" gekommen, bin ich ein bisschen beruhigter auch wenns es anscheinend sehr Kratzresistent ist, zumindest bei "normaler" Verwendung.
     
  9. Tom11er

    Tom11er Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    77
    Also mein 3G ist schon ca 6 mal zu Boden gefallen und nichts passiert, habe es seit 4 Monaten und hat keinerlei Kratzer ausser auf dem Apfel hinten ein paar kleine. Das Ding ist äußerst robust.

    Gruß Thomas
     
  10. mr.tea

    mr.tea Erdapfel

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    4
    Sieht irgendwie interesant aus, fasst wie ein neues Feature... xDDD

    Edit:
    Das is ja spiegelverkehrt xD

    Gut zu wissen, iPhone ist unzerstörbar, bis auf das Logo, da hab bereits einen Kratzer...
    Ich glaub ich hol mir auch so 'ne Socke:p
    Was anderes, euch ist sicherlich schon aufgefallen, dass man Supermärkte nach Marke suchen kann, aber nicht Supermarkt allgemein, oder? Is merkwürdig... was mach ich falsch xDD
     
    #10 mr.tea, 16.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.09
  11. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229

Diese Seite empfehlen