1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einie Fragen zu arbeiten mit OSX (parallels, brennen etc)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mr.catenacci, 17.12.06.

  1. mr.catenacci

    mr.catenacci James Grieve

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    139
    Hallo,

    1.Wie kann ich ISO Dateien brennen? Bzw, gibts ne möglichkeit die wie bei daemon tools zu mounten?
    ///EDIT: hat sich erledigt, frstplatten diens programm.
    Überhaupt: Was für ein Brennprogramm empfiehlt ihr mir?

    2. Wenn ich mit Parallels eine VM erstelle und versuche zu starten, dann stürzt mein Macbook ab und ich muss den neustarten.

    Habs benutzerdefiniert erstellt, hab 8000 MB grösse, 512 MB Ram zugeteilt (hab selber 2 GB), ist eine WinXP VM.

    Was könnte der Fehler sein?

    MFG
     
  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    zu Punkt 1 kann ich dir helfen.

    Im Festplatten-Dienstprogramm kannst du ISO Dateien brennen.

    Viele Grüße

    Timo
     
  3. limp

    limp Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    178
    zu Punkt 2:

    könnte an einer zu alten Parallels-Version liegen, jedenfalls war das bei mir der Fall. Mit Upgrade auf build 1970 läuft alles ohne Probleme :)

    grüßle,

    limp
     

Diese Seite empfehlen