• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Eingeschränkter Push bei Facebook App

Stephan17

Idared
Registriert
23.07.09
Beiträge
27
Hallo zusammen,

ich nutze ein iPhone 3GS (ab Werk frei mit Base) mit FW 3.1.3. Vor einiger Zeit habe ich mir die Facebook App heruntergeladen und bin ziemlich begeistert davon. Eine Sache stört mich allerdings:

Bei der Push-Funktion kriege ich nur Kommentare gepusht und Ähnliches (ich vermute alles, was im Facebook links oben bei den drei Symbolen unter Notifications erscheint, also keine Nachrichten oder Freundschaftseinladungen), obwohl ich alles in den Einstellungen für die App aktiviert habe.

Weder eine Neuinstallation noch ein einfacher erneuter Login konnten das Problem lösen. Habt ihr vielleicht eine Idee woran das liegen könnte? Vielleicht an Einstellungen auf der Facebook Seite selbst?

Vielen Dank im Voraus!
 
Registriert
15.04.10
Beiträge
108
guck ma bei einstellungen-> facebook (ist ganz unten in der einstellungsliste)-> benachrichtigungen. da sind dann schalter, bei denen du aktivieren kannst, wofür du pushs bekommen willst.
 

Stephan17

Idared
Registriert
23.07.09
Beiträge
27
danke für die antwort, die einstellungen dort habe ich allerdings alle auf "an" gestellt. zum test habe ich die auch mal deaktiviert und wieder aktiviert, hat leider nichts gebracht. kriege immer noch keine nachrichten gepusht, nur benachrichtigungen bei kommentaren...

weitere ideen?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.400
Hm, also ich habe gerade eine Freundschaftsanfrage per Push auf mein 3GS bekommen... :oops:
 

Stephan17

Idared
Registriert
23.07.09
Beiträge
27
Hast du auch schon mal eine Benachrichtigung bei einer privaten Nachricht per Push erhalten?
 

Stephan17

Idared
Registriert
23.07.09
Beiträge
27
gut, dann liegt es vielleicht einfach an der app. evtl kommt ja bald ein update raus ;). die benachrichtigungen per E-Mail habe ich ausgeschaltet, das finde ich irgendwie störend (geschmackssache ;) ).
 

Stephan17

Idared
Registriert
23.07.09
Beiträge
27
oder hat jemand schon mal private nachrichten gepusht bekommen?
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
bei mir kommen da nur 20% der Pushes auch wirklich durch...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.400
Wenn man es genau nimmt suckt Facebook sowieso... Bei mir vergeht kein Tag, an dem einfach alles mal funktioniert.