1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eingehenden Netzwerverbindung manuel einstellen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ijailbreak91, 18.10.09.

  1. ijailbreak91

    ijailbreak91 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    131
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit dem iPod-Mac Remote App Nam`s Remote.

    Es brauch die Erlaubnis eine Eingehenden Netzwerverbindung aufzubauen.
    Leider ist das Fenster - Siehe Screenshot - nur für einen bruchteil sichtbar und verschindet dann. Ich komme nie dazu es frei zu geben. (Der Screenshot ist von einem nnderen App)

    Gib es eine Möglichkeit das manuel zu machen? Ich habe das Programm schon in der Mac Firewall eingetragen und bei Little Snitch.

    Könnt ihr mir helfen?

    Lg
     

    Anhänge:

  2. ijailbreak91

    ijailbreak91 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    131
    Push. Keiner ne Idee?!!
     
  3. ijailbreak91

    ijailbreak91 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    131
    Push. Keiner ne Idee?!!
     

Diese Seite empfehlen