1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eingehende Telefonate von FritzBox auf Powerbook anzeigen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von saarmac, 05.02.06.

  1. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Hi,

    suche ein Progi oder eine Möglichkeit wie ich eingehende Anrufe (FritzBox 7050 1und1 Version) auf meinem Powerbook angezeigt bekomme. Danke!
     
  2. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    *push*
     
  3. m00gy

    m00gy Gast

  4. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Ich probiers mal aus, so wies aussieht zeigt das aber nur die anruferliste, die ich auch per Webinterface schon sehen kann, will aktuelle eingehende anrufe sehen, also wie das telephon klingelt soll sich der mac melden (nur der is halt dezenter)

    danke erstmal
     
  5. m00gy

    m00gy Gast

    Ach so. Hab ich schon befürchtet. Ich schätze, da wirst Du nichts finden (und wenn doch, dann sag Bescheid ;)). AVM und Mac ist ungefähr so wie Intel und Mac. Zumindest bis vor zwei Wochen ;)
     
    saarmac gefällt das.
  6. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Ok, trotzdem danke... ich suche und hoffe ;)
     
  7. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Nach 30 min google suche muss ich leider aufgeben... :(
    Kann das leider auch nicht selbst programmieren mangels Fähigkeiten :(
    Naja... Vielleicht findet ja irgendwer mal irgendwas
     
  8. DPSG-Scout

    DPSG-Scout Gast


    Warum nicht einfach mit nem Softphone: X-Lite Einstellungen für 1und1 Funktioniert wirklich. ;)
     
  9. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Hey danke, probier ich gleich mal aus
     
  10. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Klappt leider nicht, kann zwar anrufen, jedoch werden eingehende Anrufe nicht angezeigt
     
  11. DPSG-Scout

    DPSG-Scout Gast


    Vielleicht musst du entgegen der Beschreibung doch ein paar Ports auf dem PB / Router freischalten. Ob das bei mir standardmäßig funktioniert hat, weiß ich nicht mehr. Wann immer ich mich mit irgendeiner Firewall ausgesperrt hab, schmeiß ich den Cisco VPN client an und geh über meine Uni raus ins Internet. ;) Kann ich heute mal ohne ausprobieren.
     
  12. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Hab das Problem erkannt. Unsere Voip nummer is ne Nummer, über die wir zwar raus telephonieren, jedoch rufen uns die leute von außen ja immer noch auf die alte Festnetznummer an. Kann ich die auch irgendwo eintragen das er auch das klingeln dieser nummer anzeigt? Naja, hoffe immer noch das es irgendwann mal was besseres gibt, will ja eigentlich net über den Mac telephonieren, er soll mir lediglich alle ankommenden anrufe signalisieren
     
  13. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    hab ein tolles Programm gefunden Jfritz, gibt es für alle Plattformen. Einfach super zeigt eingehende und ausgehende anrufe an :) sowas habe ich gesucht.
     
  14. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    ich schiebs nur nochmal nach oben, weil sich ja schon einige für diesen thread interessiert haben und vielleicht wolle ja auch ander Jfritz. *push*
     
  15. thumax

    thumax Gast

    Ich persönlich finde JFritz ein wenig überladen und beenutze daher das elegante Dial!Fritz, das seit der neuesten Version auch eingehende Anrufe anzeigt und sich perfekt in das OS X Adressbuch integriert (zeigt sogar die Bilder desjenigen Anrufers an).
     
  16. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Werde ich direkt mal ausprobieren, danke für den Link

    @edeit: leider funktioniert das ding nicht, wenn ich jemanden aus dem adressbuch anwählen will kommt apple skript error :( ansonsten is das programm viel schöner aber es sollte eben funktionieren, was mach ich falsch?
     
    #16 saarmac, 09.04.06
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.06
  17. visuelldesign

    visuelldesign Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.04.06
    Beiträge:
    11
    auch mit videobild???

    hat denn jemand auch ne lösung für die videotelefonie mit nem windows user?? ähnlich softphone von 1und1??
     
  18. konradtönz

    konradtönz Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    23.07.04
    Beiträge:
    411
    Ich bin erst jetzt auf diesen Thread gestoßen. Dial!Fritz wäre vermutlich wirklich nicht schlecht - vorausgesetzt es würde bei mir funktionieren (ich habe offenbar das gleiche Problem wie saarmac).

    Hat denn schon irgendjemand das gute Stück zum Laufen gebracht?
     

Diese Seite empfehlen