1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eingehende mail wird in allen Accounts angezeigt

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von mw1967, 04.01.08.

  1. mw1967

    mw1967 Erdapfel

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    2
    Hallo, bin seit ein paar Tagen Apfel-Neuling und brauche gleich mal Eure Hilfe. Ich habe im Mail 3 Accounts angelegt, die auch unter Postfächer/Eingang separat angezeigt werden. Alle Accounts unterhalte ich bei Arcor. Sobald ich einen Posteingang habe, egal für welches Account, wird der Eingang in allen 3 Postfächern ausgewiesen. Gewollt ist natürlich nur der Ausweis im Account des Empfängers. Ich denke, dass ist nur eine Einstellungsgeschichte, komme aber selber nicht drauf.
    Schon mal Danke für Eure Hilfe
     
  2. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    also du hast 3 mailaccounts bei arcor, und wenn du eine mail an egal welche adresse bekommst, kommen die mails bei allen 3 accounts an? klingt wirklich nach ner acor spezifischen einstellungssache, sind denn posteingangsserver und logindaten wirklich bei allen 3 mailaccounts unterschiedlichen eingestellt?
     
  3. mw1967

    mw1967 Erdapfel

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    2
    Schon mal Danke für die schnelle Antwort.
    Posteingangsserver ist bei alle 3 accounts identisch (pop3.arcor.de). Benutzername und Kennwort sind verschieden.
     
  4. woodyks

    woodyks Erdapfel

    Dabei seit:
    01.09.09
    Beiträge:
    2
    lieber mw1967,
    ich habe das gleiche problem. benutzername und kennwort sind aber, da von arcor vergeben, gleich. nur die adressen sind verschieden.- hast du dein problem gelöst? seit 4.1. müsste das ja bereits geschehen sein.
    ich bräuchte dazu hilfe. dringend.
     

Diese Seite empfehlen