• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 6] Eingehende Anrufe mit vordefinierten Antworten per SMS abweisen funtioniert bei mir nicht.

GBrunetti64

Alkmene
Registriert
22.09.12
Beiträge
33
Eingehende Anrufe mit vordefinierten Antworten per SMS abweisen funtioniert bei mir (ios 6) nicht. Bei Anruf erhalte ich nicht den Auswahlbildschirm sondern lediglich den bekannten Bildschirm zum Annehmen und daneben mit einem aufgelegten Hörersymbol. Darauf klickenden während des Anrufes "vibriert" der Bildschirm zwar kutz nach oben um dann gleich wieder den bekannten Anrufbildschirm zu zeigen! Was mache ich falsch??


Übrigens habe ich das Problem bei 2 verschiedenen iPhone4 mit Telekom als auch Vodafone-Karte


ScreenShot bei Anruf
http://db.tt/swBcPdbx
 

Max_KN

Gala
Registriert
26.11.11
Beiträge
52
Schon mal nach oben geschoben wie beim Kamera Shortcut? ;)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Den "Aufleg-Hörer" nach oben schieben. Dort kannst du dann zwischen "Auflegen" und "SMS-Shortcut-Versenden" auswählen.
Finde ich leider sehr schlecht gelöst, bei Android geht das wesentlich flinker. Bis ich dann mal beim Shortcut bin, kann ich den Anruf auch beenden und die SMS tippen...