1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eingefügte Bilder werden bei OpenOffice Writer nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von hatman442, 29.10.08.

  1. hatman442

    hatman442 Alkmene

    Dabei seit:
    29.08.08
    Beiträge:
    32
    Hallo alle miteinander!

    Ich bin in bestitz eines windows xp. bei dem schreibprogramm "openoffice writer" konnte ich bislang bilder einfügen, aber nun funktioniert es nicht mehr. Ich habe nichts an meinem Pc oder an dem programm verändert. aber es erscheint nur ein rahmen (s. bild im anhang)

    ich hoffe auf hilfe
    hatman
     

    Anhänge:

    • BLÖD.JPG
      BLÖD.JPG
      Dateigröße:
      85,9 KB
      Aufrufe:
      598

Diese Seite empfehlen