1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eingebundene Anhänge sichtbarer machen

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von MrNase, 14.10.08.

  1. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Hey!

    Ich hab ne kleine Bitte und hoffe, dass es nicht zu aufwendig ist. Zur Not übernehme ich die Arbeit und schicke es euch zum einbinden zu. :)

    Es geht mir darum, die eingebundenen Anhänge eines Beitrags sichtbarer zu machen. Momentan wird eine verkleinerte Version des Bildes eingefügt, wenn man allerdings ein eher helles Bild hochgeladen hat sieht man es kaum.

    Hier ist ein Beispiel:
    Bild 1.png


    Könnte man das Bild nicht mit einem bunten Rahmen versehen der es sichtbarer macht damit es mehr hervorsticht? Ich könnte mir gut vorstellen, dass so etwas gerne mal übersehen wird. :)


    Hier mal so als Beispiel:


    Code:
    img.thumbnail {
    margin: 5px;
      border: 1px solid #7B2A26;
      border-top-color: #A43832;
      border-left-color: #A43832;
    }
     
    #1 MrNase, 14.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.08
    tsingtao2 gefällt das.
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Dafür! :-]
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.481
    Ich sehe beim besseren Beispiel nur eine Kästchen mit HTML/CSS-Code. Leider habe ich nicht so viel Phantasie, um mir das jetzt rein virtuell auf das obere Bild projizieren zu können. :-c
    Kann man da noch mal ein anderes Beispiel bekommen?

    Ich denke, es wäre nicht so sehr bei hellen, sondern manchmal bei sehr kleinen Anhängen ganz sinnvoll.
     
  4. Spitzel

    Spitzel James Grieve

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    132
    Auch dafuer!
     
  5. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Das Beispiel verdeutlicht wie der Code aussehen könnte der die Umrandung des Bildes hervorruft. Ich bastle dir mal ein Bild wie es im fertigen Zustand aussehen könnte. :)

    So könnte das aussehen: bsp.gif
     
  6. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Ebenfalls dafür;)
    Gute Idee!
     

Diese Seite empfehlen