1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eingeblendete Emailbenachrichtigungen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von martin81, 02.12.08.

  1. martin81

    martin81 Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    1.764
    Ich suche nach einer Möglichkeit, auch mittels Mac Mail solche Emailbenachrichtigungen (siehe Anhang) zubekommen, so wie sie bei Thunderbird üblich sind.

    Ich hab aus dem Downloadbereich vom Apple die Applikation "MiniMail" geladen und installiert. Vielleicht habe ich die Funktionen auch falsch verstanden, aber leider habe ich es damit nicht geschafft, solche Benachrichtigungen zu bekommen.

    Würde ungern zu Thunderbird wechseln, da ich sonst mit Mac Mail zufrieden bin.
     

    Anhänge:

  2. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Hast du mal nach Mail-Appetizer gesucht?
     
    martin81 gefällt das.
  3. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    … oder Growl, wenn du es eh schon installiert haben solltest.
     
  4. martin81

    martin81 Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    1.764
    Ja danke für die Infos. Kannte beides noch nicht und werde es jetzt die Tage mal testen.

    Besten Dank.
     
  5. Magic Mountain

    Magic Mountain Erdapfel

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    2
    Wie bringe ich denn Growl dazu, auch eingehende Mails in Mail.app anzuzeigen? Ich habe in den Einstellungen nichts gefunden ...
     
  6. BuckyBoo

    BuckyBoo Jonathan

    Dabei seit:
    15.09.06
    Beiträge:
    82

Diese Seite empfehlen