• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eingeblendete Emailbenachrichtigungen

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Ich suche nach einer Möglichkeit, auch mittels Mac Mail solche Emailbenachrichtigungen (siehe Anhang) zubekommen, so wie sie bei Thunderbird üblich sind.

Ich hab aus dem Downloadbereich vom Apple die Applikation "MiniMail" geladen und installiert. Vielleicht habe ich die Funktionen auch falsch verstanden, aber leider habe ich es damit nicht geschafft, solche Benachrichtigungen zu bekommen.

Würde ungern zu Thunderbird wechseln, da ich sonst mit Mac Mail zufrieden bin.
 

Anhänge

  • emailnachricht.png
    emailnachricht.png
    44,1 KB · Aufrufe: 106

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
… oder Growl, wenn du es eh schon installiert haben solltest.
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Ja danke für die Infos. Kannte beides noch nicht und werde es jetzt die Tage mal testen.

Besten Dank.
 

Magic Mountain

Erdapfel
Registriert
27.07.07
Beiträge
2
Wie bringe ich denn Growl dazu, auch eingehende Mails in Mail.app anzuzeigen? Ich habe in den Einstellungen nichts gefunden ...