1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eingebette WMV auf Internetseiten bereiten Probleme

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Dion, 11.05.07.

  1. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    Wie schon der Titel verrät habe ich Probleme beim Ansehen von eingebetten WMV. Benutze Flip4Mac aber trotzdem werden sie nur sehr schlecht wiedergegeben, die ganze Internetseite ist zerissen und scrollen macht es noch schlimmer (das Video bewegt sich mit).

    Habe nun schon den Tipp erhalten mein Flip4Mac auf "Launch QuickTime" zustellen, was das Problem auch ansatzweise behebt, allerdings würde ich gerne wissen ob es noch ein elegantere Lösung gibt.

    Danke im Voraus.
     
  2. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    kann mir keiner helfen? *schubs*
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Hast Du mal einen Link zur Seite wo das WMV ist. Evtl. ist es ja einfach nur broken by design. Gruss KayHH
     
  4. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
  5. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    weiß denn keiner weiter? bitte gibt mal gas. danke!
     
  6. KayHH

    KayHH Gast

    Komisch, bei mir läuft die Seite ganz normal, von dem Werbemüll mal abgesehen. Gruss KayHH
     
  7. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    kannst du das video ganz normal wiedergeben? und lässt sich auch normal hoch und runter scrollen?
     
  8. KayHH

    KayHH Gast

    Ja, dauert zwar 2 Zehntel, bis das Video nachrutscht, aber es geht und dank QT Pro kann ich es auch direkt aus dem Fenster heraus speichern. Was hast Du denn für einen Mac? Irgendwas älteres? Gruss KayHH
     
  9. KayHH

    KayHH Gast

    Ah, sehe gerade in Deinem Profil das Deine Kiste schneller als meine ist. Sehr merkwürdig das alles. Gruss KayHH
     
  10. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    bei mir gehts jetzt auch ^^ vllt lag es daran das ich kein qt pro hatte.

    naja schönen dank =]
     

Diese Seite empfehlen