• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

eingebette WMV auf Internetseiten bereiten Probleme

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
Wie schon der Titel verrät habe ich Probleme beim Ansehen von eingebetten WMV. Benutze Flip4Mac aber trotzdem werden sie nur sehr schlecht wiedergegeben, die ganze Internetseite ist zerissen und scrollen macht es noch schlimmer (das Video bewegt sich mit).

Habe nun schon den Tipp erhalten mein Flip4Mac auf "Launch QuickTime" zustellen, was das Problem auch ansatzweise behebt, allerdings würde ich gerne wissen ob es noch ein elegantere Lösung gibt.

Danke im Voraus.
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
kann mir keiner helfen? *schubs*
 

KayHH

Gast
Hast Du mal einen Link zur Seite wo das WMV ist. Evtl. ist es ja einfach nur broken by design. Gruss KayHH
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
weiß denn keiner weiter? bitte gibt mal gas. danke!
 

KayHH

Gast
Komisch, bei mir läuft die Seite ganz normal, von dem Werbemüll mal abgesehen. Gruss KayHH
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
kannst du das video ganz normal wiedergeben? und lässt sich auch normal hoch und runter scrollen?
 

KayHH

Gast
Ja, dauert zwar 2 Zehntel, bis das Video nachrutscht, aber es geht und dank QT Pro kann ich es auch direkt aus dem Fenster heraus speichern. Was hast Du denn für einen Mac? Irgendwas älteres? Gruss KayHH
 

KayHH

Gast
Ah, sehe gerade in Deinem Profil das Deine Kiste schneller als meine ist. Sehr merkwürdig das alles. Gruss KayHH
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
bei mir gehts jetzt auch ^^ vllt lag es daran das ich kein qt pro hatte.

naja schönen dank =]