1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eingebaute iSight -- welcher Winkel?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von erniejunior, 18.04.09.

  1. erniejunior

    erniejunior Cox Orange

    Dabei seit:
    15.03.06
    Beiträge:
    98
    Hallo,

    ich brauche für ein paar Experimente die genauen Sichtwinkel der in mein MacBook integrierten iSight. Also den Winkel der Höhe und der Breite. Ich habe schon Google bemüht und auch die Forensuche, leider ohne Ergebnis. Klar könnte man das auch manuell "ausmessen", aber das wäre wahrscheinlich nicht sehr genau und ich weiß nicht, wie man das gut und unkompliziert am besten macht (vielleicht hat ja dazu jemand einen Tipp?).
    Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

    Grüße



    erniejunior
     
  2. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    53,4 grad horizontal und vertikal.


    mfg
    ralf
     
    erniejunior gefällt das.
  3. erniejunior

    erniejunior Cox Orange

    Dabei seit:
    15.03.06
    Beiträge:
    98
    Vielen Danke!
     

Diese Seite empfehlen