1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eingangsserver für mobileme ???

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von elgrupo, 09.02.09.

  1. elgrupo

    elgrupo Carola

    Dabei seit:
    01.09.08
    Beiträge:
    113
    lautet der eing.server für mobileme mail.mac.com oder mail.me.com ???
    habe selbst eine me.com email-adresse, in Mail als eingangsserver steht mail.mac.com, und wenn ich es in me.com ändere dann stellt Mail selbständig in mac.com um. bin etwas irritiert:oops:
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Ich denke das ist korrekt, auch BackToMyMac beharrt auf die alte Domain.
     
  3. Zwimpe

    Zwimpe James Grieve

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    139
    hast du das mobileme update installiert? Also steht bei dir in den Systemeinstellung noch .mac oder schon das neue Mobileme? Wenn .mac: einmal öffnen, schließen und dann Softwareaktualisierung durchführen. Danach in den Mobileme Einstellungen deine Daten eintragen. Danach sollte Mail automatisch konfiguriert sein.



    Grüße
     
  4. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Das hat damit nichts zu tun. Ich kenne niemanden wo mail.me.com steht.
     

Diese Seite empfehlen