eingangsserver für mobileme ???

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von elgrupo, 09.02.09.

  1. elgrupo

    elgrupo Carola

    Dabei seit:
    01.09.08
    Beiträge:
    113
    lautet der eing.server für mobileme mail.mac.com oder mail.me.com ???
    habe selbst eine me.com email-adresse, in Mail als eingangsserver steht mail.mac.com, und wenn ich es in me.com ändere dann stellt Mail selbständig in mac.com um. bin etwas irritiert:oops:
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Ich denke das ist korrekt, auch BackToMyMac beharrt auf die alte Domain.
     
  3. Zwimpe

    Zwimpe James Grieve

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    139
    hast du das mobileme update installiert? Also steht bei dir in den Systemeinstellung noch .mac oder schon das neue Mobileme? Wenn .mac: einmal öffnen, schließen und dann Softwareaktualisierung durchführen. Danach in den Mobileme Einstellungen deine Daten eintragen. Danach sollte Mail automatisch konfiguriert sein.



    Grüße
     
  4. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Das hat damit nichts zu tun. Ich kenne niemanden wo mail.me.com steht.