1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eingaben nach absenden löschen

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von allesinmac, 16.05.06.

  1. allesinmac

    allesinmac Boskop

    Dabei seit:
    28.12.03
    Beiträge:
    207
    aber wie?

    ich hab ein normales formular mit einem textfeld und ein submit-button. wenn der benutzer das formular abschickt, sollen die eingaben im textfeld wieder gelöscht werden.

    wie stelle ich das am besten an?

    mit javascript wohl, aber da kenn ich mich nicht so aus. kann mir jemand helfen?
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Ähmmm... Normalerweise wird nach dem Absenden doch eine neue Seite geladen. Dabei werden die Felder doch gelöscht. Vielleicht solltest Du mal den Code Deines Formulars zeigen, damit man mehr dazu sagen kann.
     

Diese Seite empfehlen