Eingabeleiste verschwunden?

kneter

Gast
Hallo allerseits,
sorry wenn ich mit einer so blöden Frage komme
aber bei meinem iMac ist auf einmal die Eingabeleiste "verschwunden",und da ich mich zu wenig auskenne erreiche ich die ganzen Webseiten nur noch über google weil ich nicht weiss wie ich die Eingabeleiste wieder sichtbar machen kann.Hoffe auf Hilfe

Danke im Voraus
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Du klickst mit der rechten Maustaste oben auf das Safarifenster. Symbolleiste anpassen...
Und einfach die Eingabeleiste reinziehen.
 

kneter

Gast
wenn ich Safari mit der rechten Maustaste anklicke sehe ich folgendes

über Safari
Fehler an Apple melden
Einstellungen
Pop Ups unterdrücken
privates surfen
Safari zurücksetzen
Cache leeren
Dienste
Safari ausblenden
Andere ausblenden
Beenden
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Einfach mal einen einfachen ctrl + Klick in die Fenster-/Symbol-leiste machen, dann erscheint 'Symboleiste anpassen' -> dieses anklicken, der Rest ist selbsterklärend…;)

Gruss
pacharo
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    79,5 KB · Aufrufe: 120

kneter

Gast
da wo eigentlich die Symbolleiste ist,da ist grad keine mehr da und wenn ich mit ctrl+klick arbeite kann ich zwar ein neues Tab erstellen-aber es fehlt das Fenster zum eingeben von www.....
 

kneter

Gast
danke

juhuuuuuuuuu :)

aber wie passiert so etwas?