Hallo allerseits, sorry wenn ich mit einer so blöden Frage komme aber bei meinem iMac ist auf einmal die Eingabeleiste "verschwunden",und da ich mich zu wenig auskenne erreiche ich die ganzen Webseiten nur noch über google weil ich nicht weiss wie ich die Eingabeleiste wieder sichtbar machen kann.Hoffe auf Hilfe Danke im Voraus
Du klickst mit der rechten Maustaste oben auf das Safarifenster. Symbolleiste anpassen... Und einfach die Eingabeleiste reinziehen.
wenn ich Safari mit der rechten Maustaste anklicke sehe ich folgendes über Safari Fehler an Apple melden Einstellungen Pop Ups unterdrücken privates surfen Safari zurücksetzen Cache leeren Dienste Safari ausblenden Andere ausblenden Beenden
Einfach mal einen einfachen ctrl + Klick in die Fenster-/Symbol-leiste machen, dann erscheint 'Symboleiste anpassen' -> dieses anklicken, der Rest ist selbsterklärend… Gruss pacharo
da wo eigentlich die Symbolleiste ist,da ist grad keine mehr da und wenn ich mit ctrl+klick arbeite kann ich zwar ein neues Tab erstellen-aber es fehlt das Fenster zum eingeben von www.....