1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eingabehilfe

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von knoelg, 11.02.08.

  1. knoelg

    knoelg Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.10.07
    Beiträge:
    366
    einen wunderschönen guten morgen!

    ich habe ein nerviges problem mit meinem ipod touch.
    immer wenn ich etwas schreibe gibt mir mein ipod so super tolle vorschläge, was ich eigentlich schreiben wollte und tauscht diese hirnrissigen sachen dann automatisch gegen meine strategisch sinnvoll gewählten worte aus.

    gibt es irgendeine möglichkeit dieses auszustellen.

    schon mal im voraus vielen dank
     
  2. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Bei einem gejailbreakten Modell ja.

    Ansonsten hilft ein Tap auf das vorgeschlagene Wort um Deine Schreibweise so zu belassen wie sie ist.

    Anfänglich irritiert das ziemlich, zugegeben, aber mit der Zeit gwöhnt man sich daran.
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Die Autokorrektur kann man nicht ausschalten.
    Musst du mit leben, der iPod merkt sich aber auch viele Wörter, die du schreibst.
     

Diese Seite empfehlen