• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

eingabehilfe

knoelg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
01.10.07
Beiträge
378
einen wunderschönen guten morgen!

ich habe ein nerviges problem mit meinem ipod touch.
immer wenn ich etwas schreibe gibt mir mein ipod so super tolle vorschläge, was ich eigentlich schreiben wollte und tauscht diese hirnrissigen sachen dann automatisch gegen meine strategisch sinnvoll gewählten worte aus.

gibt es irgendeine möglichkeit dieses auszustellen.

schon mal im voraus vielen dank
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Bei einem gejailbreakten Modell ja.

Ansonsten hilft ein Tap auf das vorgeschlagene Wort um Deine Schreibweise so zu belassen wie sie ist.

Anfänglich irritiert das ziemlich, zugegeben, aber mit der Zeit gwöhnt man sich daran.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Die Autokorrektur kann man nicht ausschalten.
Musst du mit leben, der iPod merkt sich aber auch viele Wörter, die du schreibst.