• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eingabefeld bei Safari verschwunden

RHCP-Girl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.07.06
Beiträge
102
Hey Leute,

brauche mal eure Hilfe, habe wohl ebend ausversehen irgendwo raufgeklickt und jetzt ist meine Eingabeleiste, sprich wo ich die URLs eingebe verschwunden. Es sind nur noch die Lesezeichen zu sehen und oben wird angegeben wo ich mich befinde. Die Symbole "voherige Seite anzeigen", "Seite erneut laden" und "...hinzufügen" sind noch da, aber ansonsten ist alles grau, halt typische Safari-Umrandung. Hab außerdem Safari schon zurückgesetzt hilft aber nix...

Lieben Dank,

Yosephine
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Rechtsklick in die Leiste oder Safari-Darstellung und dann Symbolleiste anpassen und dann die Leiste/Eingabefeld wieder reinziehen
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... Menü Darstellung--->Symbolleiste anpassen? o_O

Edit: zu spät :(
 

RHCP-Girl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.07.06
Beiträge
102
klappt nicht ...egal was ich da noch für weitere Symbole reinziehen will z.B. "Drucken" funktioniert nicht...
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
... Menü Darstellung —> Adressleiste einblenden ?

Sonst wie oben beschrieben:
... Menü Darstellung —> Adressleiste anpassen
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
ziehst du die Symbole auch im die Symboleiste, nicht in die Beispielleiste im aufploppenden Fenster, da geht es nicht.
 

RHCP-Girl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.07.06
Beiträge
102
Jetzt hat's geklappt! Danke @ Macbeatnik, genau das habe ich falsch gemacht...:p aber auch 1000 Dank an die anderen Zwei!!!:-*