1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Eingabefeld bei Safari verschwunden

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von RHCP-Girl, 15.11.07.

  1. RHCP-Girl

    RHCP-Girl Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.07.06
    Beiträge:
    102
    Hey Leute,

    brauche mal eure Hilfe, habe wohl ebend ausversehen irgendwo raufgeklickt und jetzt ist meine Eingabeleiste, sprich wo ich die URLs eingebe verschwunden. Es sind nur noch die Lesezeichen zu sehen und oben wird angegeben wo ich mich befinde. Die Symbole "voherige Seite anzeigen", "Seite erneut laden" und "...hinzufügen" sind noch da, aber ansonsten ist alles grau, halt typische Safari-Umrandung. Hab außerdem Safari schon zurückgesetzt hilft aber nix...

    Lieben Dank,

    Yosephine
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    Rechtsklick in die Leiste oder Safari-Darstellung und dann Symbolleiste anpassen und dann die Leiste/Eingabefeld wieder reinziehen
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    ... Menü Darstellung--->Symbolleiste anpassen? o_O

    Edit: zu spät :(
     
  4. RHCP-Girl

    RHCP-Girl Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.07.06
    Beiträge:
    102
    klappt nicht ...egal was ich da noch für weitere Symbole reinziehen will z.B. "Drucken" funktioniert nicht...
     
  5. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    ... Menü Darstellung —> Adressleiste einblenden ?

    Sonst wie oben beschrieben:
    ... Menü Darstellung —> Adressleiste anpassen
     
  6. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    ziehst du die Symbole auch im die Symboleiste, nicht in die Beispielleiste im aufploppenden Fenster, da geht es nicht.
     
  7. RHCP-Girl

    RHCP-Girl Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.07.06
    Beiträge:
    102
    Jetzt hat's geklappt! Danke @ Macbeatnik, genau das habe ich falsch gemacht...:p aber auch 1000 Dank an die anderen Zwei!!!:-*
     

Diese Seite empfehlen