1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eingabe merken

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von l3roc, 08.07.07.

  1. l3roc

    l3roc Carola

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    109
    Hallo,
    ist es möglich, dass Safari Eingaben merkt? ich muss jedes mal bei irgendwelchen Logins meinen Benutzername neu eingeben.
    Ich meine nicht das er da schon steht. Sonder das wenn der erste Buchstabe gedrückt wird, dass ein Pulldown kommt mit dem namen drin.

    hoffe ihr versteht mich ;)
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Safari: Preferences | AutoFill (englische Version) allerdings ohne Popup, sondern mit Autocompletion. KayHH
     
  3. l3roc

    l3roc Carola

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    109
    ich liebe dieses forum. DANKÖÖ
     

Diese Seite empfehlen