1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eingabe in Numberszellen

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Teebo, 08.12.09.

  1. Teebo

    Teebo Erdapfel

    Dabei seit:
    19.10.09
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich hoffe mir kann jemand helfen.
    wenn ich in eine Numberszelle eine Zahl eintragen möchte, bekomme ich immer Vorschläge gemacht, um Zahlen/Text aus anderen Zellen zu übernehmen. Nur durch die ESC Taste kann ich
    diese Vorschläge ignorieren.

    Ist es nun ein feature oder ein bug?

    Kann ich irgendwo was einstellen, dass bei der Eingabe keine Vorschläge mehr gemacht werden?

    Habe es auch schon mit diversen Zellformaten probiert, nichts tut sich.

    Viele Grüße

    Teebo
     

Diese Seite empfehlen