1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einführung für Jüngling in Sachen Windows auf Mac

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von M.H, 30.01.07.

  1. M.H

    M.H Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    902
    Hallo, ich werd mir Vista holen, aber für einen richtigen Windows, aber ich hab dann die alte XP Home übrig und will diese auch nutzen. Kann einer mit sagen, welche Programme es da gibt und welche besser sind?? Was wichtig ist: ich will parallel mit Windows und Mac arbeiten, sprich Windows so ähnlich wie bei V PC in einem Fenster haben. Klar, dass die Leistung darunter leidet. Meine Hardware: MBP 80 GB Intel Core Duo mit 2 ghz 1 gb ram und airport, also das "schwache" MPB mit Core Duo nur mit 1 gb ram statt 512 mb. Ach ja ich will Windows auf eine externe Festplatte machen, da ich mir es aus Speicherplatzgründen nicht leisten kann eine eigene Version zu auf der lokalen Festplatte zu installieren.
     
  2. shorty

    shorty Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.04
    Beiträge:
    263
    Wie welche Programme? Und für welche Bereiche inwiefern besser (sein sollten) wenn möglich?
    Installieren via Bootcamp... nutzen via Bootcamp und/oder Parallels...

    sag mal mehr so die Bereiche wofür und warum ;)
     
  3. M.H

    M.H Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    902
    warum?? ich habe programme, die es nur für windows gibt, die ich brauch. wofür?? genau für diese. keine sorge ich hab cross over schon ausprobiert... geht mit diesen net.
     
  4. shorty

    shorty Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.04
    Beiträge:
    263
    dann müsstes aber mit Parallels gehen oder? Crossover ist ja nut für ein paar Proggis...
     
  5. M.H

    M.H Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    902
    Keine Ahnung.... ich hab ja keine Testversion. Ist Parallels eigentlich, was die Leistung betrifft gut oder kann man da nicht einmal surfen?? Meine Anwendungen sind schon ein bisschen anspruchsvoller.
     

Diese Seite empfehlen