1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3GS] Einfrier Problem mit Iphone 3GS 16GB

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von JochenK79, 22.03.10.

  1. JochenK79

    JochenK79 Erdapfel

    Dabei seit:
    15.03.10
    Beiträge:
    1
    Hallo miteinander,

    Ich habe mir vor kurzem ein I Phone 3 GS mit 16GB gekauft und hatte heute in der Früh das Problem das ich nach dem Einschalten des I Phones nur mehr einen weißen Bildschirm beim Iphone hatte.

    Ich konnte das I-Phone weder mit der Home Taste oder den Stand By Schalter wieder aktivieren.

    Das I-Phone habe ich am Vortag ganz normal abgeschalten. Hatte dabei keine Fehlermeldung oder Probleme.
    Was mir teilweise hin und wieder aufgefallen ist, das ich immer wieder nachdem ich das I-Phone aus dem Standby Modus mit der Home Taste aktiviert hatte auch diesen weisen Screen gesehen habe. Mittels des Stand By Schalters war es mir während des Betriebs aber immer möglich das I-Phone wieder zum normalen Betrieb zu überreden.

    Zu den Umgebungsvariablen:
    Software ist die neueste verfügbare 3.1.3 (7E18), Model ist die Bezeichnung MC131FD.

    Installierte Apps sind:
    Facebook
    Wetter.com
    Currency Converter (Oanda)
    Schweizer Fernsehen
    OE24
    Krone.at
    Ö3 Radio
    88,6 Player
    Zippo Lighter
    XING
    Freewave
    PS Mobile
    Light It
    SBB Mobile
    Scotty Mobile
    Quando

    Bei allen Apps ist laut I Tunes die letzte verfügbare Version installiert.

    Kann es sein das eines der Apps das Verhalten verursacht oder handelt es sich um ein generelles (bekanntes) Problem?
    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
     

Diese Seite empfehlen