• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[3GS] Einfrier Problem mit Iphone 3GS 16GB

JochenK79

Granny Smith
Registriert
15.03.10
Beiträge
17
Hallo miteinander,

Ich habe mir vor kurzem ein I Phone 3 GS mit 16GB gekauft und hatte heute in der Früh das Problem das ich nach dem Einschalten des I Phones nur mehr einen weißen Bildschirm beim Iphone hatte.

Ich konnte das I-Phone weder mit der Home Taste oder den Stand By Schalter wieder aktivieren.

Das I-Phone habe ich am Vortag ganz normal abgeschalten. Hatte dabei keine Fehlermeldung oder Probleme.
Was mir teilweise hin und wieder aufgefallen ist, das ich immer wieder nachdem ich das I-Phone aus dem Standby Modus mit der Home Taste aktiviert hatte auch diesen weisen Screen gesehen habe. Mittels des Stand By Schalters war es mir während des Betriebs aber immer möglich das I-Phone wieder zum normalen Betrieb zu überreden.

Zu den Umgebungsvariablen:
Software ist die neueste verfügbare 3.1.3 (7E18), Model ist die Bezeichnung MC131FD.

Installierte Apps sind:
Facebook
Wetter.com
Currency Converter (Oanda)
Schweizer Fernsehen
OE24
Krone.at
Ö3 Radio
88,6 Player
Zippo Lighter
XING
Freewave
PS Mobile
Light It
SBB Mobile
Scotty Mobile
Quando

Bei allen Apps ist laut I Tunes die letzte verfügbare Version installiert.

Kann es sein das eines der Apps das Verhalten verursacht oder handelt es sich um ein generelles (bekanntes) Problem?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe