1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Einfachstes App zum Klingelton zuweisen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von SoundAuthority, 24.10.09.

  1. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Hallo Forum,

    habe seit einiger Zeit mit 3GS gejailbreaked und bin wirklich begeistert wie viele sinnvolle Appz mir das Arbeiten nun noch mehr erleichtern (LockscreenInfo, iBlacklist, iBluetooth).

    Nun möchte ich auch andere Klingeltöne auf mein iPhone schieben. Gibt es Programme in Cydia (dürfen ruhig auch was kosten), die Klingeltöne länger als 30 Sekunden zuordnen können? Evtl. sogar kontaktspezifisch?

    Vielen Dank schonmal für eure Tips!

    Viele Grüße
     
  2. speeddemon

    speeddemon Cox Orange

    Dabei seit:
    02.09.09
    Beiträge:
    97
    hi,
    geht es dir darum, dass es länger als 30 sek. klingelt, oder dass der klingelton nur länger ist und nicht wieder von anfang an startet???

    was lässt du dir denn über lockscreenInfo alles anzeigen???
     
  3. Crady

    Crady Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.06
    Beiträge:
    485
    Also Klingeltöne mit voller Länge gehen so:

    http://www.apfeltalk.de/forum/p2587750.html

    Ob sie nun auch länger als 30sek klingeln habe ich ehrlich gesagt noch nicht probiert. Aber mein SMS Ton (ca. 8-10 sec. statt nur "PingPiiing") spielt bis zum Ende.
     
  4. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.304
    Wieso zum Geier möchtest du dein Telefon länger als 30 Sekunden klingeln lassen? Sorry, ich kann auch nicht helfen, aber muss sagen, dass ich, wenn ich mein Telefon mal länger als 30 Sekunden klingheln lasse meistens nicht weiß wo es ist und dann höre ich natürlich auch nicht irgendein tolles Lied…
    Sorry, ich verstehe nur halt wirklich den Grund nicht…
    Na ja, viel Spaß beim Klingeltonhören…
     

Diese Seite empfehlen