• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Einfachstes App zum Klingelton zuweisen

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Hallo Forum,

habe seit einiger Zeit mit 3GS gejailbreaked und bin wirklich begeistert wie viele sinnvolle Appz mir das Arbeiten nun noch mehr erleichtern (LockscreenInfo, iBlacklist, iBluetooth).

Nun möchte ich auch andere Klingeltöne auf mein iPhone schieben. Gibt es Programme in Cydia (dürfen ruhig auch was kosten), die Klingeltöne länger als 30 Sekunden zuordnen können? Evtl. sogar kontaktspezifisch?

Vielen Dank schonmal für eure Tips!

Viele Grüße
 

speeddemon

Cox Orange
Registriert
02.09.09
Beiträge
97
hi,
geht es dir darum, dass es länger als 30 sek. klingelt, oder dass der klingelton nur länger ist und nicht wieder von anfang an startet???

was lässt du dir denn über lockscreenInfo alles anzeigen???
 

Crady

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.10.06
Beiträge
540
Also Klingeltöne mit voller Länge gehen so:

http://www.apfeltalk.de/forum/p2587750.html

Ob sie nun auch länger als 30sek klingeln habe ich ehrlich gesagt noch nicht probiert. Aber mein SMS Ton (ca. 8-10 sec. statt nur "PingPiiing") spielt bis zum Ende.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Wieso zum Geier möchtest du dein Telefon länger als 30 Sekunden klingeln lassen? Sorry, ich kann auch nicht helfen, aber muss sagen, dass ich, wenn ich mein Telefon mal länger als 30 Sekunden klingheln lasse meistens nicht weiß wo es ist und dann höre ich natürlich auch nicht irgendein tolles Lied…
Sorry, ich verstehe nur halt wirklich den Grund nicht…
Na ja, viel Spaß beim Klingeltonhören…