1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Einfaches Tool zur Aufnahme in mp3

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von macfelix, 28.01.08.

  1. macfelix

    macfelix Gast

    hi zusammen,

    ich bin auf der suche nach einem ganz einfachen programm, mit dem man von dem mikrofoneingang am mac aufnehmen kann. wenn das programm dann auch noch ein mp3 daraus machen könnte, wäre das klasse. wichtig ist nur, dass es gaaaaanz! einfach ist, also z.B. keine Editorfunktionen.
    bin schon etwas am suchen, habe aber nichts gefunden und freue mich über jeden tip!!!

    gruß
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Quicktime Pro.

    (Speichert übrigens auch in vernünftige Formate;))

    Joey
     

Diese Seite empfehlen