1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

einfaches Tool für Grafiktablett

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von kazul, 27.11.05.

  1. kazul

    kazul Boskoop

    Dabei seit:
    14.09.04
    Beiträge:
    40
    Hi,
    ich habe gerade leihweise ein Grafiktablett(Wacom) daheim, da ich mir eine Grafik mit meiner Unterschrift für eine Bewerbung erzeugen möchte. Kann mir jemand nen Tipp geben, mit welchem Programm (am liebsten kostenlos oder Demoversion) ich sowas am einfachsten erstellen kann?

    Danke schon mal im Voraus, Klaus =)
     
  2. Sir Q

    Sir Q Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    921
    Ich kann dir die beiden Tools mal ans Herz legen: ArtRage und Alias SketchBook 2

    Wobei das Sketchbook echt cool ist - die 30Tage Demo lohnt sich - 179,- USD wiederum finde ich zu teuer ... ArtRage ist an SketchBook angelehnt, aber kostenlos ...
     
  3. kazul

    kazul Boskoop

    Dabei seit:
    14.09.04
    Beiträge:
    40
    Hi Sir Q,
    vielen Dank für den Tipp mit Artrage, das Programm sieht sehr interessant aus, ich werde mich nachher gleich mal dran wagen :)

    Ciao, Klaus
     

Diese Seite empfehlen