1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einfaches Programm zum Videos erstellen

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Doms, 14.07.08.

  1. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    Hallo!

    Ich suche ein einfaches (!!!) Freeware-Programm mit dem ich einfache Videos erstellen kann.
    Beispiel: Ich hab ein Song den ich in Youtube einstellen will. Als Ton nehme ich den Song selber und als Video ein Bild(z.B. das Albumcover).

    Wenn es aber mit GarageBand oder iMovie auch einfach geht, dann schreibt mir bitte wie.

    PS: Ich hab den Leopard natürlich mit iLife '08.

    Schonmal Danke im Voraus! :)
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Ich schreibe gerade einen wichtigen anderen Thread ;) (Ehrlich!) und kann Deinem nicht die gebührende Aufmerksamkeit schneken. Aber schau doch mal über die Suchfunktion. Ich hatte letztens (vor meinem Plattencrash) mal eine Software gefunden, der Du Bilder (durchnumerierte) einfüttern konntest und sie hat daraus einen Film erstellt.

    Du kannst natürlich auch iMovie nehmen.
     
  3. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    Also suchfunktion hab ich schon benutzt aber nichts gefunden. :(
    Und iMovie ist mir zu kompliziert.
    Ich werd mal googlen, vielleicht find ich was! :-D
     
  4. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Nehme mal an Du singst selbst ...

    Wenn nicht schau mal hier rein:
    http://www.e-recht24.de/news/urheberrecht/364.html
     
  5. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
  6. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040

Diese Seite empfehlen