• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einfaches Layout für Website

Ostscheid

Idared
Registriert
19.02.08
Beiträge
29
Hallo Leute

ich würde gerne ein simples Graues & schwarzes Design machen da ich eine Art Fan Seite für Sift Heads und die Xiao Xiao Filme die mit Strichmännchen sind. Und die sind eben Grau und schwarz gehalten . Ich habe die Photoshop Testversion schon "verbraucht" als ich Praktikum hatte um da einige Sachen zuhause auszuprobieren! Ich würde gerne einige Freeware programme von euch kennenlernen um nicht für 1000Euro Photoshop zu kaufen. Bzw um insegsamt soviel Geld auszugeben um ein solch Simples Design z machen.

ich nehme jede sinnvolle Hilfe gerne an!

mfg
 

Ostscheid

Idared
Registriert
19.02.08
Beiträge
29
Danke ich habe ihm mir noh gestern abend angesehen jedoch sind die freeware programme?! schon alle aufgekauft worden von WIN oder sie kosten selbst bei ihrem entwickler geld. Ausser 2 von ihnen die aber nicht gehen da der Thread von 05 ist denke ich das liegt daran das ich Leo habe?!
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Äähm, der Thread ist vom 07.05.2008…
eek.gif


Aber in dem Thread gibt es noch einige Vorschläge.
 

Ostscheid

Idared
Registriert
19.02.08
Beiträge
29
Gehn nich sag ich doch auch wennse nich von 05 sind sondern grade mal 3Monate sry

icq? ginge schneller 363 956 131
 

Ostscheid

Idared
Registriert
19.02.08
Beiträge
29
Danke und jetzt der Lacher des Jahres kann man das auf Deutsch umstellen?o_O:oops::eek:
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
keine ahnung...und wenn nicht nimmste GIMP.
 

Kenso

Pomme au Mors
Registriert
05.12.07
Beiträge
869
Welche Links zu Programmen funktionieren denn nicht? bei mir funktionieren alle Links *grübel* wäre nett, wenn mir dazu jemand eine PN schicken könnte! Danke.

Gruß, Micha

Seashore werde ich bei Gelegenheit in den Thread aufnehmen
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Pixelmator ist eine echte Alternative zu Photoshop Elements! War bei dem Macheistbundel dabei. Inzwischen will ich es nicht mehr missen!