1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einfaches Layout für Website

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Ostscheid, 16.05.08.

  1. Ostscheid

    Ostscheid Idared

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    29
    Hallo Leute

    ich würde gerne ein simples Graues & schwarzes Design machen da ich eine Art Fan Seite für Sift Heads und die Xiao Xiao Filme die mit Strichmännchen sind. Und die sind eben Grau und schwarz gehalten . Ich habe die Photoshop Testversion schon "verbraucht" als ich Praktikum hatte um da einige Sachen zuhause auszuprobieren! Ich würde gerne einige Freeware programme von euch kennenlernen um nicht für 1000Euro Photoshop zu kaufen. Bzw um insegsamt soviel Geld auszugeben um ein solch Simples Design z machen.

    ich nehme jede sinnvolle Hilfe gerne an!

    mfg
     
  2. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
  3. Ostscheid

    Ostscheid Idared

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    29
    Danke ich habe ihm mir noh gestern abend angesehen jedoch sind die freeware programme?! schon alle aufgekauft worden von WIN oder sie kosten selbst bei ihrem entwickler geld. Ausser 2 von ihnen die aber nicht gehen da der Thread von 05 ist denke ich das liegt daran das ich Leo habe?!
     
  4. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Äähm, der Thread ist vom 07.05.2008… [​IMG]

    Aber in dem Thread gibt es noch einige Vorschläge.
     
  5. Ostscheid

    Ostscheid Idared

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    29
    Gehn nich sag ich doch auch wennse nich von 05 sind sondern grade mal 3Monate sry

    icq? ginge schneller 363 956 131
     
  6. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    je nach anforderungen zu gebrauchen --- seashore
     
  7. Ostscheid

    Ostscheid Idared

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    29
    Danke und jetzt der Lacher des Jahres kann man das auf Deutsch umstellen?o_O:oops::eek:
     
  8. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    keine ahnung...und wenn nicht nimmste GIMP.
     
  9. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    Welche Links zu Programmen funktionieren denn nicht? bei mir funktionieren alle Links *grübel* wäre nett, wenn mir dazu jemand eine PN schicken könnte! Danke.

    Gruß, Micha

    Seashore werde ich bei Gelegenheit in den Thread aufnehmen
     
  10. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
    Pixelmator ist eine echte Alternative zu Photoshop Elements! War bei dem Macheistbundel dabei. Inzwischen will ich es nicht mehr missen!
     

Diese Seite empfehlen