• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

einfaches HTML Programm

sebot

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.10.06
Beiträge
178
Hallo,
ich benötige für meine eBay Artikelbeschreibungen ein gutes und einfaches HTML Programm. Möchte damit meine Artikel schreiben und formatieren, sowie Bilder einfügen. Auf meinem alten Windows Rechner habe ich immer mit Frontpage gearbeitet und das hat immer gereicht.

Ich habe auch eine HTML Vorlage für eine Artikelbeschreibung, die da einfügt werden müsste.

Gruß
Sebastian
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
wenn du einen editor suchst kann ich textmate empfehlen.
bei wysiwyg ist sicher eine alternative.

kennst du garagesale und isale?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
die machen fast selbstständig gute auktionen ohne dass du dich mit html auskennen musst. ist wirklich seeeehr gut das programm. du stellt die ganzen sachen im programm ein un dieses zeigt dir dann die kosten der auktion und überträgt das selbstständig an ebay. du musst sozusagen nicht mal die ebay seite besuchen um den artikel einzustellen.

den fortschritt deiner auktionen kannst du als dashboard widget verfolgen :)
 

sebot

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.10.06
Beiträge
178
Das hört sich ja sehr interessant an. Welches sollte man denn vorziehen, iSale oder Garagesale?
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
kannste beide umsonst testen...ich habe garagesale :)
 

sebot

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.10.06
Beiträge
178
Habe auch noch eine eigene Vorlage für eine Artikelbeschreibung. Kann ich die in eines der zwei Programme einfügen? Habe bisher noch nichts gefunden.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hmm das weis ich leider nicht. aber lads dir mal in der testversion :)
 

sebot

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.10.06
Beiträge
178
iSale finde ich persönlich übersichtlicher. Man kann sogar einen HTML Code einfügen, so dass ich auch meine Vorlage verweden kann. Nur um diese Vorlage zu bearbeiten benötige ich noch ein HTML Programm, wie das NVU.
Dieses hat mir jetzt nicht so zugesagt. Gibt es denn noch weitere Alternativen?
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
garagesale kann auch mit html umgehen...kannst sogar ein kleines editorfenster öffnen, um den code zu bearbeiten.
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
wysiwyg ist doch die normale ansicht... auf den code graift man dann im extra fenster zu.
 

sebot

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.10.06
Beiträge
178
Um einen Artikel über GarageSale einzustellen muss man sich zunächst registrieren mit den eBay Daten. Kann ich da ohne weiteres die AGB's akzeptieren, nicht das dahinter sich kriminelle Machenschaften verbergen.