1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

einfaches HTML Programm

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von sebot, 02.12.07.

  1. sebot

    sebot Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.10.06
    Beiträge:
    175
    Hallo,
    ich benötige für meine eBay Artikelbeschreibungen ein gutes und einfaches HTML Programm. Möchte damit meine Artikel schreiben und formatieren, sowie Bilder einfügen. Auf meinem alten Windows Rechner habe ich immer mit Frontpage gearbeitet und das hat immer gereicht.

    Ich habe auch eine HTML Vorlage für eine Artikelbeschreibung, die da einfügt werden müsste.

    Gruß
    Sebastian
     
  2. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
  3. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    wenn du einen editor suchst kann ich textmate empfehlen.
    bei wysiwyg ist sicher eine alternative.

    kennst du garagesale und isale?
     
  4. sebot

    sebot Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.10.06
    Beiträge:
    175
    Ne noch nie von den Programmen gehört. Was bieten diese denn?
     
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    die machen fast selbstständig gute auktionen ohne dass du dich mit html auskennen musst. ist wirklich seeeehr gut das programm. du stellt die ganzen sachen im programm ein un dieses zeigt dir dann die kosten der auktion und überträgt das selbstständig an ebay. du musst sozusagen nicht mal die ebay seite besuchen um den artikel einzustellen.

    den fortschritt deiner auktionen kannst du als dashboard widget verfolgen :)
     
  6. sebot

    sebot Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.10.06
    Beiträge:
    175
    Das hört sich ja sehr interessant an. Welches sollte man denn vorziehen, iSale oder Garagesale?
     
  7. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    kannste beide umsonst testen...ich habe garagesale :)
     
  8. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    sind in etwa gleich :)
     
  9. sebot

    sebot Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.10.06
    Beiträge:
    175
    Habe auch noch eine eigene Vorlage für eine Artikelbeschreibung. Kann ich die in eines der zwei Programme einfügen? Habe bisher noch nichts gefunden.
     
  10. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hmm das weis ich leider nicht. aber lads dir mal in der testversion :)
     
  11. sebot

    sebot Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.10.06
    Beiträge:
    175
    iSale finde ich persönlich übersichtlicher. Man kann sogar einen HTML Code einfügen, so dass ich auch meine Vorlage verweden kann. Nur um diese Vorlage zu bearbeiten benötige ich noch ein HTML Programm, wie das NVU.
    Dieses hat mir jetzt nicht so zugesagt. Gibt es denn noch weitere Alternativen?
     
  12. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    garagesale kann auch mit html umgehen...kannst sogar ein kleines editorfenster öffnen, um den code zu bearbeiten.
     
  13. sebot

    sebot Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.10.06
    Beiträge:
    175
    Dann kann ich aber nur direkt den Code bearbeiten oder auch in einem Art Office Dokument?
     
  14. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    wysiwyg ist doch die normale ansicht... auf den code graift man dann im extra fenster zu.
     
  15. sebot

    sebot Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.10.06
    Beiträge:
    175
    Um einen Artikel über GarageSale einzustellen muss man sich zunächst registrieren mit den eBay Daten. Kann ich da ohne weiteres die AGB's akzeptieren, nicht das dahinter sich kriminelle Machenschaften verbergen.
     

Diese Seite empfehlen