• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

einfaches Handy das ich mit dem Mac synchronisieren kann

Rauwuckl

Alkmene
Registriert
17.11.09
Beiträge
34
Also ich bräuchte ein einfaches Handy, mit eigentlich nur Adressbuch, Kalender, UKW, und halt hauptsächlich Telefon (Kamera brauch ich nicht).
Im Prinzip genau das hier. Aber das Ding muss sich auch mit dem Mac synchronisieren lassen. Und das kann das halt nicht. Also würde mich interessieren, ob es nicht doch eine Möglichkeit gibt (z.B. über SyncML oder so), das wäre dann der Idealfall. Oder falls nicht, kennt ihr eins, dass so ähnlich ist, und sich synchronisieren lässt.
Vielen Dank
 

Rauwuckl

Alkmene
Registriert
17.11.09
Beiträge
34
http://europe.nokia.com/support/product-support/isync/compatibility-and-download
hier findest du alle kompatiblen von Nokia

Persönlich verwende ich Nokia E71 und E61i mit diesen Plug-In´s.


und hier alle die mit iSync kompatibel sind
http://support.apple.com/kb/HT2824

Ich weis das man das 2323 weder mit Plugin noch sonstwie mit iSync verwenden kann. Aber vielleicht gibt's ja ne andere Möglichkeit. Wie gesagt SyncML wäre da so eine Idee, aber kennt sich damit jemand aus.