1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einfaches Excel Diagramm erstellen

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Melanchodream, 16.05.08.

  1. Melanchodream

    Melanchodream Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.02.05
    Beiträge:
    155
    Hallo ihr Lieben!
    Ich brauche dringend eure Hilfe.
    Ich muss für meine Zulassungsarbeit an der Uni ermittelte Daten grafisch darstellen und habe bisher nur einen Rohentwurf abgegeben bei dem ich mit Milimeterpapier und Bleistife gearbeitet habe.
    Das Diagramm soll insgesamt eine Kurve des Lernverhaltens im Unterricht zeigen die zwischen zwei Achsen verläuft:
    Horizontal: eine Zeitachse im 5min Takt
    Vertikal: 7 verschiedene Aktivitätszustände (von störendem Verhalten bis geordneter Arbeit)

    Ich weiß wirklich überhaupt nicht wie ich vorgehen soll und scheitere auch am Assistenten in Excel.
    Das Problem außerdem: die horizontale Achse sollte in der Mitte die vertikale Achse schneiden!

    Es wäre sehr sehr lieb wenn mir jemand helfen könnte!
     
  2. Melanchodream

    Melanchodream Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.02.05
    Beiträge:
    155
    Hat wirklich niemand einen Rat?
    Ich würde mich echt freuen!
     
  3. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Wie soll man Dir helfen, wenn man keine Daten hat?
     

Diese Seite empfehlen