• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einfaches Brenn-Programm

ch33tah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
28.10.09
Beiträge
383
Hey,
ich suche ein Brennprogramm, in das ich einfach Musik via Drag'n'drop reinziehen kann, er diese automatisch in wav. umwandelt und eine druckbare Tracklist erzeugt und das am liebsten alles mit einem Klick, da ich massenhaft Cd's brennen muss.

Schöne Grüße,
ch33tah
 

weasel77

Schöner von Nordhausen
Registriert
05.08.10
Beiträge
322
iTunes?

Mal abgesehen von der automatischen Umwandlung in Wave... wobei du die dort eigentlich sowieso nicht brauchst.

Eine Playlist erstellen, Tracks rein, CD brennen, über Datei > Drucken Tracklist ausdrucken.
 

knc

Gala
Registriert
07.09.08
Beiträge
49
iTunes?

Mal abgesehen von der automatischen Umwandlung in Wave... wobei du die dort eigentlich sowieso nicht brauchst.

Eine Playlist erstellen, Tracks rein, CD brennen, über Datei > Drucken Tracklist ausdrucken.

würde ich auch so machen, das problem ist halt beim mac os x das er nicht in wav's umwandelt und diese normalisiert. oder du greifst auf mp3 to wav converter zu und wandelst diese um. wäre halt die 2te alternative zu itunes :)

lg
 

weasel77

Schöner von Nordhausen
Registriert
05.08.10
Beiträge
322
Wenn eine Audio CD gebrannt wird, dann werden die Daten intern sowieso in PCM umgewandelt (was quasi dasselbe ist wie Wave). Auch wenn man davon nichts mitbekommt, diese Wandlung findet zwangsläufig statt, sonst könnte iTunes gar keine Audio CD brennen.