Einfacher Zugriff auf iTunes Mac-Mediathek über PC?

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
hallo an alle.
ich frage mich, ob es eine einfache Möglichkeit gibt, via Bootcamp und iTunes auf meine Musik zuzugreifen, die auf der Mac-Partition liegt?
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Wenn du die Snow Leopard HFS Treiber installiert hast geht es viell., die Mediathek auszuwählen, oder in einer neuen Links zu den Dateien hinzuzufügen, trotz des nur lesenden Zugriffs.
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
leider nein. also die Mediathek geht nicht. ich will mir halt das zeitaufwändige hinzufügen ersparen (und vermeiden, dass die Dose da irgendwas verhackstückt...)
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Wie soll Windows da was verhackstückeln, hat es doch nur LESENDEN Zugriff auf die Mac-Partition?!

Wie siehts aus, wenn du einfach die Dateien zu deiner aktuellen Mediathek (die auf der Windows-Platte liegen sollte, hinzufügst? Vorher in den Einstellungen natürlich deaktivieren, dass iTunes die ganzen Musikdateien in die Mediathek rein kopiert.
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Also einfach die Mediathek auswählen geht glaube ich nicht, da wie schon gesagt wurde eben nur ein lesender zugriff existiert, itunes aber schreibend auch braucht, da es die zähler und bewertungen hinzufügt...

das mit dem nicht in die mediathek kopieren könnte funktionieren!