1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Einfacher Zugriff auf iTunes Mac-Mediathek über PC?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von zweiundvierzig, 16.10.09.

  1. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    hallo an alle.
    ich frage mich, ob es eine einfache Möglichkeit gibt, via Bootcamp und iTunes auf meine Musik zuzugreifen, die auf der Mac-Partition liegt?
     
  2. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Wenn du die Snow Leopard HFS Treiber installiert hast geht es viell., die Mediathek auszuwählen, oder in einer neuen Links zu den Dateien hinzuzufügen, trotz des nur lesenden Zugriffs.
     
  3. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    leider nein. also die Mediathek geht nicht. ich will mir halt das zeitaufwändige hinzufügen ersparen (und vermeiden, dass die Dose da irgendwas verhackstückt...)
     
  4. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Wie soll Windows da was verhackstückeln, hat es doch nur LESENDEN Zugriff auf die Mac-Partition?!

    Wie siehts aus, wenn du einfach die Dateien zu deiner aktuellen Mediathek (die auf der Windows-Platte liegen sollte, hinzufügst? Vorher in den Einstellungen natürlich deaktivieren, dass iTunes die ganzen Musikdateien in die Mediathek rein kopiert.
     
  5. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Also einfach die Mediathek auswählen geht glaube ich nicht, da wie schon gesagt wurde eben nur ein lesender zugriff existiert, itunes aber schreibend auch braucht, da es die zähler und bewertungen hinzufügt...

    das mit dem nicht in die mediathek kopieren könnte funktionieren!
     

Diese Seite empfehlen