1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

einfacher Zugriff auf Internet via Crosswire?

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von zweiundvierzig, 12.11.07.

  1. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    hallo an alle. ich sitze hier gerade am DosenRechner meiner Eltern und bin fernab des DSLs meiner WG. gibt es eine einfache Möglichkeit, dass ich über diesen Rechner hier (der mit ner Fritz-Card per ISDN ins Netz geht) mit meinem Mac ins Netz gehe? Crosswire klingelt da bei mir... aber geht das so einfach (gerade weil Mac <-> Dose)?
     
  2. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    hat sich erledigt! Apple halt. Crosswiring-Kabel rinn. bei der Dose was geändert und es klappt. passt!
     

Diese Seite empfehlen