1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

einfacher html-editor gesucht

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von a.beiderwieden, 03.09.05.

  1. liebe äpfel,

    kann mir jemand einen günstigen html-editor empfehlen, der mir das editieren in html unter einsatz von css erlaubt? gern ein bisschen komfortabel (gern wysiwyg), aber ich hätte gern ein übersichtliches programm.

    habe den taco editor, schon nicht so schlecht aber doch sehr puristisch...

    gruß,
    arndt
     
  2. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Hi a.beiderwieden,

    schau hier mal rein, ist auch OpenSource!

    Ist zwar noch in der Entwicklung, sieht aber schon gut aus und fühlt sich teilweise auch schon so an ;)

    http://www.nvu-composer.de/


    Gruß

    Klaus
     
  3. Danke schön.

    stelle gerade fest, dass ich büschn doof bin und dass der taco genau auf meinen bedarf abgestimmt ist. sorry und schönes wochenende!
     

Diese Seite empfehlen