1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Einfacher Diebstahl beim Schutzbrief?

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von jacker_J, 07.08.09.

  1. jacker_J

    jacker_J Erdapfel

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    3
    Hi Leute=)

    Bin stolzer Besitzer eines iPhones 3G und bin am überlegen, ob ich mir den
    Schutzbrief von der Telekom zu legen soll...http://www.t-mobile.de/schutzbrief/0,17340,21712-_,00.html
    Jetzt stellt sich für mich die Frage ob nun mit 'einfachem Diebstahl' oder ohneo_O
    Hab in vielen Foren verschiedenes gelesen. Würde gerne wissen, was nun genau 'einfacher Diebstahl' bedeutet.
    Angenommen mir wird das iPhone aus meinem Rucksack geklaut, während ich mit der U-Bahn fahre. Zählt das zu 'einfacher Diebstahl'?

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen