1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Einfacher Diebstahl beim Schutzbrief?

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von jacker_J, 07.08.09.

  1. jacker_J

    jacker_J Erdapfel

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    3
    Hi Leute=)

    Bin stolzer Besitzer eines iPhones 3G und bin am überlegen, ob ich mir den
    Schutzbrief von der Telekom zu legen soll...http://www.t-mobile.de/schutzbrief/0,17340,21712-_,00.html
    Jetzt stellt sich für mich die Frage ob nun mit 'einfachem Diebstahl' oder ohneo_O
    Hab in vielen Foren verschiedenes gelesen. Würde gerne wissen, was nun genau 'einfacher Diebstahl' bedeutet.
    Angenommen mir wird das iPhone aus meinem Rucksack geklaut, während ich mit der U-Bahn fahre. Zählt das zu 'einfacher Diebstahl'?

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen