1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

einfache und kostenlose möglichkeit für EINE iWeb Seite?

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Curacao, 18.02.10.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Hi!

    Ich habe lediglich eine Seite mit iWeb erstellt, die ich gerne ins Web stellen möchte (ist ein Countdown)
    nun bin ich auf der Suche nach einer möglichst einfachen und vorallem kostenlosen möglichkeit dies zu tun!
    Kann mir jemand einen kostenlosen FTP Server/Domain oder Ähnliches empfehlen? Sorry, bin leider ein totaler anfänger was Websites angeht

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. PDM

    PDM Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.08.09
    Beiträge:
    271
    Dieser Anbieter funktioniert mit iWeb und ist kostenlos.

    Klick hier
     

Diese Seite empfehlen