1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einfache Programmierumgebung gesucht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Pampelmuse, 26.11.07.

  1. Pampelmuse

    Pampelmuse Macoun

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    120
    Ich suche eine Datenbank-Programmierumgebung (ähnlich MS Access), mit der ich kleinere Anwendungen auf dem Mac erstellen kann. Möglichst kostenlos und einfach zu lernen!

    Gibt es so etwas?
     
    #1 Pampelmuse, 26.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.07
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
  3. Pampelmuse

    Pampelmuse Macoun

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    120
    Genau so etwas suche ich.
    Ob dein Vorschlag für mich geeignet ist, kann ich noch nicht sagen.
     
  4. wolfsbein

    wolfsbein Jerseymac

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    448
    OpenOffice kann das. Allerdings laeuft Version 2 noch nicht nativ auf dem Mac. Dazu waere dann X11 noetig.
     

Diese Seite empfehlen