1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

einfache Graphen in Dokument einfügen

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von SummerChris, 03.11.07.

  1. SummerChris

    SummerChris Braeburn

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    44
    Hallo!

    Ich möchte in ein Worddokument einfache Graphen einfügen. Meistens einfach ein normales Koordinatensystem mit einer Kurve drin. Da es sich nur um Skizzen handelt, können genaue Koordinatenangaben sogar vernachlässigt werden.
    Kann mir jemand sagen, wie ich leicht und schnell solche skizzierten Kurven erstellen kann? Ich habe Word, Excel etc., aber auch natürlich alles was der Mac schon so mitbringt zur Verfügung.
    Danke für eure Hilfe!

    Chris
     
  2. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709

Diese Seite empfehlen