• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einfache Flyer entwerfen

allesinmac

Starking
Registriert
28.12.03
Beiträge
219
Mit welchem Programm kann ich als leihe am besten Flyer (zum aufklappen) erstellen? Pages bietet doch da eine Vorlage an. Ist das zu gebrauchen?

Hat da jemand Ahnung?
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Ich würde dir, gerade als Anfänger, Pages raten. Man Muß ja nichtmal der Vorlage folgen und alles Rausschmeißen und nur die Spalten und Faltmaße verwenden.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Ich habe die gesamten Materialen für ein Unternehmen mit Pages gemacht. Sowohl Faltflyer als auch normale Flyer, Broschüren, Kataloge und Prospekte.
Alles in dem selben Stil, in kurzer Zeit und visuell sehr ansprechend. Von daher kann auch ich das nur empfehlen.