1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

einfache DVD Kopie

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von heidi67, 02.03.07.

  1. heidi67

    heidi67 Empire

    Dabei seit:
    17.12.06
    Beiträge:
    84
    ich weiß auch nicht, aber irgendwie stecke ich fest mit einer eigentlich ganz simplen Sache. Ich habe eine mit DVD Studio Pro erstellte DVD, die ich nun gerne schlichtweg noch ein oder zweimal kopieren möchte und ich bekomme es einfach nicht hin :(.

    Ich habe nur noch die DVD quasi als "Master", die "Studio Datei" nicht mehr. Wenn ich über den Brennordner kopiere sind die Audio / Video TS zwar auf der DVD, aber beim einlegen zum test findet er nix. Weiss jemand, wie man ganz einfach einen DVD unter Mac X kopiert.
    Würd emich sehr freuen wenn jemand meinem Hirn schnell einen Anstupser gibt. Merci Gruss Heidi
     
  2. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Hallo heidi67,
    das sagt die Hilfe vom Festplattendienstprogramm ;) :

     
  3. heidi67

    heidi67 Empire

    Dabei seit:
    17.12.06
    Beiträge:
    84
    Hi Freddy, merci !

    so einfach kann das Leben sein. Hat funktioniert und sogar der Test IBM PC des Kunden erkennt das Ding nun :)

    Schönen Tag noch Gruss Heidi
     

Diese Seite empfehlen