• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einfache Aktivitäten App für Rad + Workout mit Auswertung + Syncronisation gesucht

Bebbel

Idared
Registriert
25.02.19
Beiträge
27
Hallo,

ich suche eine einfache Aktivitäten App, die ich sowohl für das Radfahren mit Tracking, als auch für das Workout zuhause benutzen kann. Die App sollte sich mit iPhone SE + iPad 2018 syncronisieren lassen und mir auch verschiedene Auswertungen anbieten:

Möglich sollte es sein, die benötigte Zeit für einzelne Workout Übungen und deren Anzahl eintragen zu können und auch eine Auswertung darüber zu bekommen, wie viel Zeit ich z.B. für 50x Übung "XY" benötige. Gleichfalls auch Auswertungen wieviel ich im Monat Radgefahren bin, wie viele KM ich gemacht habe, Höhenmeter usw.

Hab keine Lust alle Aktivitäten Apps ausprobieren zu müssen, ob die für meine Ansprüche geeignet sind, außerdem sind die meisten dieser Apps in zwei Gruppen aufgeteilt: Entweder habe ich einen Tracker zum Laufen, Radfahren usw. oder eine App für das Workout. Habe noch nichts gesehen, was beides beherrscht und auch brauchbare Auswertungen hergibt.

Mpmentan hab ich die Decathlon Coach, da kann man aber die Auswertungen völlig vergessen. Gibt zwar eine Statistikfunktion, aber die taugt nicht für mich.

Hat jemand einen guten Tipp?

Gruß