1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einfach nur "Danke AT!"

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von arris, 06.01.07.

  1. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    Hi,

    zuerst: Ja, es ist mir einen Thread wert, auch wenn es schon etliche dieser Art gibt (ich habe nicht gesucht).

    Zum ersten Mal hatte ich wirklich ein Problem, das mich wirklich genervt hat. Gestern Abend haben wir ein defektes Pixel entdeckt. Und das bei einem erst 6 Monate alten Macbook. Das war schon wirklich ärgerlich!

    Bei AT habe ich von PixelChecker gelesen und es ausprobiert.
    Bei AT habe ich gelesen, dass man das Pixel "heilemassieren" kann.

    1. Gesaugt
    2. Massiert
    3. Alles wieder in Ordnung

    Geinal! Und deshalb "Danke Apfeltalk!" :)

    Gruß
    /arris
     
  2. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Wo gibt's den PixelChecker und kannst du den Thread mit dem "Massieren" verlinken? Danke.
     
  3. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    kleinen Moment :)

    So:
    Pixel Check heißt es und gibt es hier.
    Der Link zum Massieren..
     
    #3 arris, 06.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.07
  4. Mausee

    Mausee Auralia

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    198
    Ich schliesse mich einfach mal an..

    Selbst meine dümmsten Fragen werde immer wieder beantwortet. Wirklich super hier! :-*
     

Diese Seite empfehlen