• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einfach nur "Danke AT!"

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Hi,

zuerst: Ja, es ist mir einen Thread wert, auch wenn es schon etliche dieser Art gibt (ich habe nicht gesucht).

Zum ersten Mal hatte ich wirklich ein Problem, das mich wirklich genervt hat. Gestern Abend haben wir ein defektes Pixel entdeckt. Und das bei einem erst 6 Monate alten Macbook. Das war schon wirklich ärgerlich!

Bei AT habe ich von PixelChecker gelesen und es ausprobiert.
Bei AT habe ich gelesen, dass man das Pixel "heilemassieren" kann.

1. Gesaugt
2. Massiert
3. Alles wieder in Ordnung

Geinal! Und deshalb "Danke Apfeltalk!" :)

Gruß
/arris
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Wo gibt's den PixelChecker und kannst du den Thread mit dem "Massieren" verlinken? Danke.
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
kleinen Moment :)

So:
Pixel Check heißt es und gibt es hier.
Der Link zum Massieren..
 
Zuletzt bearbeitet:

Mausee

Auralia
Registriert
31.08.05
Beiträge
198
Ich schliesse mich einfach mal an..

Selbst meine dümmsten Fragen werde immer wieder beantwortet. Wirklich super hier! :-*