• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einfach DVD Brennen

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Hallo,
ich möchte eine DVD mit einem ca. 25-Minütigem Film brennen (ohne Kopierschutz).
Wie mache ich dass?

Wenn ich suche, finde ich immer nur, dass es illegal ist, aber ich habe die Berechtigung.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
film in idvd importieren und brennen.
 

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Gehts einfacher?
Die DVD hat kein Menü.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Starte das Festplattendienstprogramm, dort erscheint die DVD. Diese auf die Festplatte kopieren. Dass Image brennen. Fertig.
 

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Ich habe den DVD jetzt als MP4 gerippt. Was muss ich jetzt davon tuen, um eine Film-, nicht Daten-DVD zu machen.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
CD / DVD kopieren

kuzorra: Du hast - wenn ich das richtig verstanden habe - eine DVD mit einem Film drauf, die Du kopieren willst?
Falls ja, erstellst Du mit dem Festplatten-Dienstprogramm ein Image von der DVD.
Anschließend brennst Du das Image mit demselben Programm (als CD/DVD Master).