1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einfach DVD Brennen

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von kuzorra, 01.10.09.

  1. kuzorra

    kuzorra Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    491
    Hallo,
    ich möchte eine DVD mit einem ca. 25-Minütigem Film brennen (ohne Kopierschutz).
    Wie mache ich dass?

    Wenn ich suche, finde ich immer nur, dass es illegal ist, aber ich habe die Berechtigung.
     
  2. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    film in idvd importieren und brennen.
     
  3. kuzorra

    kuzorra Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    491
    Gehts einfacher?
    Die DVD hat kein Menü.
     
  4. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Guck mal in der Hilfe deines OS.
     
  5. Balkenende

    Balkenende Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    6.141
    Starte das Festplattendienstprogramm, dort erscheint die DVD. Diese auf die Festplatte kopieren. Dass Image brennen. Fertig.
     
  6. kuzorra

    kuzorra Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    491
    Ich habe den DVD jetzt als MP4 gerippt. Was muss ich jetzt davon tuen, um eine Film-, nicht Daten-DVD zu machen.
     
  7. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    iDVD benutzen.
     
  8. Beinhorn

    Beinhorn Melrose

    Dabei seit:
    07.05.04
    Beiträge:
    2.504
    CD / DVD kopieren

    kuzorra: Du hast - wenn ich das richtig verstanden habe - eine DVD mit einem Film drauf, die Du kopieren willst?
    Falls ja, erstellst Du mit dem Festplatten-Dienstprogramm ein Image von der DVD.
    Anschließend brennst Du das Image mit demselben Programm (als CD/DVD Master).
     

Diese Seite empfehlen