1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Einfach Bach

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von seno, 17.04.09.

  1. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    was sagt`s ?
    Im iTunes store gab es die vorschau und jetzt läuft es gerade auf sat1. Ich find`s ganz nett aber auch nur weil ich Dirk Bach einfach total gern hab. Die sketche sind zu 50% gut zu 50% aber eher langweilig...
     
  2. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    und weiter?
    Was will der Schreiber uns damit sagen?
     
  3. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    ein fred über die sendung...
    Meinungsaustausch....
     
  4. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Ich schau mal wieder "Nur noch 60 Sekunden":)
     
  5. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    dito ,- zum 3. mal oder so o_O;)
     
  6. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Die 1.Folge gibts ja gratis; hab mir die gezogen und is einfach das Schlechteste, was ich je gesehen hab! NICHT LADEN!!!!
     
  7. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Wieso? o_O:oops:
     
    #7 CraZyChris, 17.04.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.04.09
  8. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Musst du den Thread Ersteller fragen!
     
  9. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Hab die ersten zwei Sketche geguckt und fand sie eher unlustig. *zu albern*
     
  10. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    Der Humor passt perfekt zum Comedyfreitag aber nicht zu iTunes. Ist die schlechteste Comedysendung, die ich seit langem gesehen habe.
     
  11. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Ich finde Dirk Bach generell nicht lustig/komisch oder dergleichen.
     
  12. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Am lustigsten war er noch in der Sesamstraße.
     
  13. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Jemand der zwingend versucht lustig zu sein und selbst von sich meint, dass er lustig wäre, ist für meinen Geschmack nicht besonders lustig. Im Gegenteil; Das Auftreten dieser Person nervt (mich), anstatt es unterhält.

    Da fand ich Atze - Live gestern Abend um Universen besser. :) Da konnte man tatsächlich lachen.
     

Diese Seite empfehlen