Einfach Bach

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
was sagt`s ?
Im iTunes store gab es die vorschau und jetzt läuft es gerade auf sat1. Ich find`s ganz nett aber auch nur weil ich Dirk Bach einfach total gern hab. Die sketche sind zu 50% gut zu 50% aber eher langweilig...
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
und weiter?
Was will der Schreiber uns damit sagen?
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ein fred über die sendung...
Meinungsaustausch....
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Ich schau mal wieder "Nur noch 60 Sekunden":)
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Die 1.Folge gibts ja gratis; hab mir die gezogen und is einfach das Schlechteste, was ich je gesehen hab! NICHT LADEN!!!!
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Hab die ersten zwei Sketche geguckt und fand sie eher unlustig. *zu albern*
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Der Humor passt perfekt zum Comedyfreitag aber nicht zu iTunes. Ist die schlechteste Comedysendung, die ich seit langem gesehen habe.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ich finde Dirk Bach generell nicht lustig/komisch oder dergleichen.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Am lustigsten war er noch in der Sesamstraße.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Jemand der zwingend versucht lustig zu sein und selbst von sich meint, dass er lustig wäre, ist für meinen Geschmack nicht besonders lustig. Im Gegenteil; Das Auftreten dieser Person nervt (mich), anstatt es unterhält.

Da fand ich Atze - Live gestern Abend um Universen besser. :) Da konnte man tatsächlich lachen.