1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einfach Absturz - Auch bei Neu-Installation

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Westbär, 10.12.07.

  1. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Huhu,
    Mein MacBook stürzt seit 20 Minuten immer wieder mal gerne ab. Wieso weiß ich nicht.
    Nun hab ich die Leopard DVD eingelegt und wollte Archive & Install machen. Auch Absturz. Zum Glück war der Installer noch beim DVD Prüfen bzw beim Berechnen der Zeit und beim Neustarten zeigt der Installer auch noch an, das die Daten noch drauf sind (LEBENSWICHTIG!).
    Wie komme ich möglichst sicher an die Daten ran ohne dabei neuzuinstallieren, damit ich es morgen zum DigitalStore tragen kann?

    Brauche dringend hilfe,

    Gruß
     
  2. Rambo

    Rambo Auralia

    Dabei seit:
    21.06.07
    Beiträge:
    198
    Hi haste mal ein Hardware check gemacht??
     

Diese Seite empfehlen