• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

[Numbers] Einen Wert in einer Zelle speichern.

  • Ersteller Ersteller member 176335
  • Erstellt am Erstellt am

member 176335

Gast
Hallo.

Ich suche in Numbers eine Funktion, die mir einen Wert speichert.
Ich will eine Tabelle erstellen.
Ich möchte Werte in einer Zelle A schreiben und diese sollen dann in eine Tabelle kopiert werden, damit ich das dann in einem Diagramm darstellen kann. Ich möchte jeden Tag etwas in Zelle A schreiben. Und jeden Tag wird meine um eine Zeile länger. Bis jetzt kein Problem.
Aber wenn ich am nächsten Tag etwas in Zelle A schreibe, wird der Wert von gestern in der Tabelle überschrieben (in meinem Fall mit "0", siehe Screenshot).
Wie kann ich den Wert von gestern in der Tabelle speichern, sodass dieser dann nicht gelöscht wird?

Screenshot ist angefügt.

Ich hoffe, es ist nicht all zu sehr verwirrend. Ich komme da einfach nicht weiter.
Ich brauche einen Experten.
 

Anhänge

  • Numbers problem.jpg
    Numbers problem.jpg
    353,4 KB · Aufrufe: 91