1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einen Stern mit Photoshop Elements einfügen

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von p173xy, 26.01.09.

  1. p173xy

    p173xy Carola

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    111
    Hey Leute,

    Ich hab mir Photoshop Elements 6 gekauft.
    Habe leider noch ein paar linke Hände für dieses Programm.
    Nun meine Frage:

    Wie bekomme ich es hin in ein Bild einen Stern einzufügen?
    Ich hab rein gar keine Ahnung.

    Danke schonmal für eure Hilfe

    Max
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Sterne gibt es viele. Ein Foto eines Sterns, eine Form eines Sterns, das Zeichen eines Sterns (*) usw.

    Ich würde Dir prinzipiell zuerst ans Herz legen, das Handbuch des Programms zu lesen.
     
  3. p173xy

    p173xy Carola

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    111
    prinzipiell ist das natürlich klar nur muss es bei mir gerade sehr schnell gehn weshalb ich hier schreibe.

    Ich meine einen einen ganz normalen kleinen glitzernden Stern (keine ahnug 2cm breit und hoch)

    Max
     

Diese Seite empfehlen