1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einen Sat-Rotor (Motor) per Mac steuern

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von johankeeting, 21.01.10.

  1. johankeeting

    johankeeting Erdapfel

    Dabei seit:
    20.01.10
    Beiträge:
    3
    Hallo liebe Gemeinde,

    habe ein recht besonderes Problem und hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann.

    Besitze eine Sat-Anlage mit Diseqc 1.2-fähigem SAT-Motor (um auf verschiedene Satelliten zu schwenken). Diesen möchte ich nun gerne auch per Mac (Mac mini) steuern. Am Mac hängt bis dato ein Elgato 310 Sat-Empfänger der zusammen mit EyeTV 3.3 betrieben wird.

    Soweit ich das gesehen habe unterstützt Eyetv nicht diese Funktion. Daher bin ich auf der Suche nach Hard- und Software, die es mit ermöglicht die Parabol-Antenne via Mac zu steuern.

    Beste Grüsse

    Johan
     
  2. johankeeting

    johankeeting Erdapfel

    Dabei seit:
    20.01.10
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    hat denn keiner dasselbe Problem wie ich?!?

    Grüssle

    Johan
     

Diese Seite empfehlen