1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

einen eigenen feed im apple rss-visualizer screansaver einstellen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von joey23, 21.03.07.

  1. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Hallo,

    ich denke ich stehe nur auf dem schlauch!

    wie kann ich einen anderen als die in der liste befindlichen rss-feeds mit dem applescreansaver darstellen?

    danke schonmal..

    Joey
     
  2. Was steht denn dort wenn du den RSS Visualizer anklickst und dann auf Optionen gehst? "Select Safari RSS Feed"?

    Demnach wuerde ich sagen in Safari den RSS Feed hinzufuegen und dann in den RSS Visualizer Optionen auswaehlen.
     
    joey23 gefällt das.
  3. christoph.mac

    christoph.mac Gloster

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    62
    Ich hab den Bildschirmschoner gar nicht. Muss ich den bei der OS X Installation irgendwie extra auswählen?
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    ich sachte doch ich stehe auf dem schlauch, das der sich die rss-liste ausm safari holt, damit habe ich nicht gerechnet ;)

    nutze ja sonst aus alter gewohnheit heraus nur FireFox (bitte keine Bekehrungsversuche, ich brauche die web develloper toolbar ;) )

    Joey
     

Diese Seite empfehlen