• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einen Dienst an wie .mac online stellen

  • Ersteller SvenRom
  • Erstellt am

SvenRom

Gast
Hallo,

ich habe mir in letzter zeit denn online dienst von apple (.mac) angeschaut und hab mir dann über leget ob man nicht so einen auch erstellen kann.
Mit mehr speicher, domain, vielleicht auch dein cms (typo3, joomla usw.) für die webseite.

Mehr infos dann melde dich bei mir!!

ICQ : 301900325
MSN [email protected]
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
hallo,
möglich ist es allemal, ein wenig apache webdav, ein wenig im system herumspielen und schon läuft es ganz gut - ich hab mich mal ein wenig auf den eigenen webserver herumgespielt und vorher schon eine nette anleitung gefunden...

siehe: http://www.tnpi.biz/computing/mac/tips/idisk/

was hast du vor? apple konkurenz machen? ;)
 
  • Like
Reaktionen: Cyrics

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Apple Konkurrenz machen... Gar keine schlechte Idee... Brauchst dann nur noch zwei komische Leute für den Werbespot ;) Aber eine .mac-Alternative wäre schon ganz fein. Vor allem wenns billiger/kostenlos ist.
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
zuerst will er ne zeitschrift und jetzt ne .mac alternative...gibts doch schon welche und zeitschriften auch...
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
high-end-freak schrieb:
zuerst will er ne zeitschrift und jetzt ne .mac alternative ...
... und morgen baut er Computer und bringt eine alternative zum Macx und MacOS?

Mal ehrlich, SvenRom, was soll das werden? Ist das Ernst oder eine Schnapsidee?
Du willst da ein recht großes Rad drehen, wenn man bedenkt, dass die Konkurrenz nicht schläft und schon am Markt ist.
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
Gibt's doch, bei macnews.de

mag schon sein aber die preise sind, vorsichtig ausgesagt frech, der funktionsumfang mager und mit lizenzen die man dort geschenkt bekommt nichts aufregendes. und das tolle sms angebot um 10 cent ist auch kein angebot!

die anleitung von gaaaanz oben ist gut, das einzige was fehlt ist einfach das offline verwenden der idisk...

iPoe
 

pete99

Pomme au Mors
Registriert
21.06.05
Beiträge
874
Was habt ihr dagegen?
Konkurrenz belebt den Markt! Wenn er will, lasst ihn doch!
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
iPoe schrieb:
mag schon sein aber die preise sind, vorsichtig ausgesagt frech, der funktionsumfang mager und mit lizenzen die man dort geschenkt bekommt nichts aufregendes. und das tolle sms angebot um 10 cent ist auch kein angebot!

Naja, günstiger als .Mac ist's allemal.
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
brandtaucher schrieb:
Warum nicht umgekehrt? Du stellst das Konzept hier kurz vor, und wir melden uns bei Dir...

hmmm....kann ja sein, das er noch keines hat.
vielleicht will er ja auch noch ein mac cafe machen.